Re: (Philosophie) Bin ich ein Muckerpolizist?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom April 22. 2006 um 15:24:56:
Als Antwort zu: (Philosophie) Bin ich ein Muckerpolizist? geschrieben von Woody am April 22. 2006 um 14:30:00:
Morjen Gereon,
: Wie ist das bei Euch, was vergrault euch bei einer Band (blutige Anfängerbands mal ausgenommen), die im Großen und Ganzen sonst ein rundes Bild bietet?