(Aussensaiter) nachgereichte Vorstellung

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom April 20. 2006 um 19:34:42:

Aussensaitigst Hallo,

nach dem ich nun schon seit einiger Zeit viel mitlese, schon ab und zu meinen Senf zu einem Thema gepostet hab' und hin und wieder um Rat gefragt habe, will ich mich nun auch mal quasi "offiziell" vorstellen (schon allein deswegen, weil ich so einen Begrüßungskeks haben will *g*).

Ich heiße Clemens bin 25 Jahre alt und komme aus Grabenstätt bei Traunstein nahe des Chiemsees.
Zur Zeit halte ich allerdings mehr in Regensburg auf, wo ich Chemie studiere.

Gitarre spielen tu ich seit etwa 11 Jahren. Von E - Gitarre über akustische Steelstring bis zur klassischen Gitarre spiel ich eigentlich alles mehr oder weniger, hab' aber nie Gitarrenunterricht gehabt. Als Hauptinstrument seh ich inzwischen am meisten meine Blueridge BR 240 Dreaghtnouhgt. Ansonsten besteht mein Fuhrpark aus einer Aria AW 200, einer Cane Strat, einer Epi Paula, meiner handgemachten klassischen und meiner Lagerfeuernylonstringsaufklampfe. Als Amp für die Stromgitarren hab' ich einen Laney VC 30 112 und davor ein paar Fusstreter.
Musikalisch bin ich mit verschieden Projekten zwischen Indierock und Singer - Songwriter - Folk - Rock - Blues - Pop unterwegs. Dazu kommt ein wenig Klassisches, von Villa - Lobos über Tárrega bis zu leichten Bachstücken. Und ganz ab und zu setz ich auch ans Klavier, auf welchem ich sechs Jahre lang klassischen Unterricht gehabt habe (ist aber schon ein bisschen her).

Ich fühl' mich hier bei den Aussensaitern ziemlich wohl und will auch mal einer Session beiwohnen (wenn die nicht oft so weit weg wären). Ich hab' mit großem Interesse und einer guten Portion Neid die Sessionberichte aus Ahrdorf gelesen und hoffentlich klappts bald mal, das ich auch kommen kann. Ich würde doch gerne viele der hier anwesenden sympatischen Gestalten mal persönlich kenne lernen.

Uff, jetzt hab' ich ganz schön viel geschrieben, danke für die Geduld beim lesen.

viele Grüße

Clemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.