Re: (Amps) Auf der erfolglosen Suche noch Celestions
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 68goldtop vom April 18. 2006 um 11:05:46:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Auf der erfolglosen Suche noch Celestions geschrieben von erniecaster am April 15. 2006 um 14:34:17:
hi erniecaster! : könnte es denn sein, dass Gibson und Fender wirklich ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis haben? Und Weber eben nicht? :
über gibson sag ich mal nix - es gibt leute die kaufen sich die historics für 4 bis 6 riesen und sind mit dem p/l-verhältnis total zufrieden ;)
fender läuft in diesem sinn - finde ich - ziemlich außer konkurrenz, da sie in nahezu jeder preislage gute qualität anbieten.
webers produkte + preise finde ich sehr gut. dadurch daß man sie persönlich importieren muß und entsprechend den übersee-versand sowie einfuhrzoll/steuern dazurechnen muß, leidet halt das p/l-verhältnis etwas. ich habe/hatte schon einige weber-produkte. einige sind/waren klasse, andere haben mir nicht so gut gefallen - also eben "ganz normal". cheers - 68.
p.s.: hey real-keek! schade, dein angebot kam etwas zu spät... hätte gerne ein paar siganture-speaker mitbestellt, bekomme sie nun aber schon von einem bekannten...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|