Re: Meiner erste Fender Tele! Bitte um Hilfe!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom April 15. 2006 um 11:21:30:

Als Antwort zu: Re: Meiner erste Fender Tele! Bitte um Hilfe! geschrieben von orbito am April 15. 2006 um 10:58:11:

Mojn orbito,

ich denke im ausprobieren liegt genau mein problem. Wie soll ich als "fast anfänger" merken on sich eine Gitarre gut spielen lässt, Sie gut verarbeitet ist und vom Klang sehr vielfältig ist?

Ob sie sich gut spielen lässt, das ist allein Deine Sache. Anatomie und Spielweise sind bekanntlich bei jedem anders, der eine kommt mit flachen Griffbrettern besser klar, der andere mit runden, der eine mit Spaghettibünden, der andere mit Jumbos etc.
Ansonsten nimm jemand mit, der was davon versteht. Wenn Du Unterricht nimmst/nehmen willst (was Du tun solltest), Deinen Lehrer.

Probegespielt habe ich die Fender bereits im Musikstore köln, zugesagt hat sie mir auch, aber vor allem vom aussehen!
:
: es kommt ja auch immernoch auf den verstärker an usw. deswegen denke ich man müsste schon etwas länger testen, als man es in den musikläden kann, es sei denn man hat viel erfahrung!

So ist es. Aber wenn beim ersten Flirt der Funke übergesprungen ist, ist das schon mal eine sehr gute Voraussetzung. Ob daraus die große Liebe wird, das merkt man erst später. Aber das gehört zu den Risiken des Lebens.

ne schöne Jrooß, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.