Re: (Sonstige) Hoffi-Poster

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Reini vom April 13. 2006 um 17:38:57:

Als Antwort zu: Re: (Sonstige) Hoffi-Poster geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 12. 2006 um 15:27:33:

:
: Lieber Reini,
: Aber jetzt mal was anderes: Reini, so ein Zufall, dass du gerade heute wieder schreibst. Wir haben nämlich gestern auf der Jacuzzi-Probe von dir geredet. Unser Bassist Flo will sich jetzt einen Gallien-Krueger Combo anschaffen, weil sein kaputtes Kreuz bei Frl. Hartke nicht mehr mitmacht. Er hatte eine ganze Reihe von Fragen zu Amp und Speaker(n), und ich denke, er wird dich die Tage mal anmailen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest du ja schon mal eine Empfehlung in Richtung GK angeben. Die Frage ist vor allem, wieviel Zoll die Speaker haben sollen und ob die evtl. schräg nach oben abstrahlen.
:
: Allerherzlichste Grüße an die P-Kette,
:
: Michael
:
Lieber Michl,

ja, Zufälle gibt es. Kurz bevor Du das geschrieben hattest, hatte ich grad auf die Mail vom Flo geantwortet. Bassisten können halt manchmal doch schneller reagieren, als manch einer so denkt :-D. Ich bin mal gespannt, was er sich nun zulegen wird und hoffe natürlich auf einen kleinen Erfahrungsbericht ;-).

Liebe Grüße
Reini

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.