Sackeifel - Session die Erste


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom April 12. 2006 um 21:33:56:

Sooooo, Ihr lieben, lieben Menschen...
nachdem wir jetzt so ca. 30 -50 Lobeshymnen und Dankesschreiben gelesen haben möchten wir auch mal DANKE sagen - Danke dafür, das ihr sooo zahlreich aus nah und fern angereist seid, in die leider noch etwas frische Eifel ( die Stoßgebete für 20 Grad Wärme sind ja bis jetzt auch immer noch nicht an der richtigen Adresse scheinbar angekommen :-((
Danke für die vielen netten Begegnungen, Gespräche, Witze und Ratschläge für die Gesundheit, Beziehungskrisen, Jobärger usw.und das Leben im Solchen und im Allgemeinen.
Danke für die Erkenntnis aller Teilnehmer, das auch in der Eifel nicht jede Wiese ein Parkplatz ist :-)) und die schönen diesem Zwecke zugeführten Schotterplätze auch für des Aussensaiters zweitliebsten Spielzeugs ausreichen.
Danke an die Raucher, das sie den Wunsch respektiert haben, das nur im herrlichen Wintergarten :-)) geraucht werden sollte ( und wir haben am Sonntagmittag KEINE einzige Kippe im Garten gefunden, In Echt nich !!)
Danke an Jörg und Tina, die spontan ihren aufgeräumten Bus für die Ausflüglergruppe bereitstellten und Danke, Tina, für die sorglose Fahrt durch die kurvige Eifel und Christoph, dir Danke für den ( Eis ) Kaffee, auch wenn du sicher den kleinsten Wasserfall in deinem Leben gesehen hast :-))
Ein BESONDERER Dank geht von uns aus an alle die, die immer dann Hand anlegten, wenn das Chaos Überhand nehmen wollte, die für die 24 Stunden-Dauerfunktion der Kaffee -und Spülmachine ( ja es gab auch eine, die nicht Andrea hieß ) sorgten und dafür, das wir bei den Mahlzeiten nicht alle aus einer Schüssel essen durften :-(( Lobend erwähnt seien hier : Andrea, die auch vor den größten Geschirrbergen nicht zurückschreckte, Angela, die jetzt weiß, was auf sie zukommt, wenn sich mindestens 45 ausgehungerte und immer durstige Musiker mit Anhang auf den Weg nach Grimme in Sachsen zum Anhalten machen :-))
Heide, die mit ihrer wunderbaren, fröhlichen Gelassenheit für Zucht und Ordnung im Mädels Trakt sorgte. Manchmal hatten wir den Eindruck, das war nötig :-))) und wir wären damit völlig überlastet gewesen.
Und HEIKE, die als Gästin gaaanz spontan zu uns stieß und kurzerhand die Mengenplanung des NON-STOP-FRÜHSTÜCKS übernommen hatte ( dem Himmel sei Dank für diese Begegnung, da wir mindestens 50 mal in den Kühlschrank geschaut haben, ob alles reicht)und die letztendlich sogar die Bierzapfanlage im Griff hatte.
Last but not Least ein großer Dank an die " Schaffnerin von dem Bahnhof da" MARIA ( lieber Chicago, das hast du sehr trefflich formuliert) und er hat es auch richtig erkannt, sie hat uns nämlich die zwei Tage ganz alleine superlecker bekocht ! Außerdem bestätigte sie uns am Sonntag, das SOWAS wie die AUSSENSAITER jederzeit wieder herzlich willkommen sind in ihrem Bahnhof.
Wir freuen uns sehr, das bei unsere Premiere alles so gut geklappt hat und wir schließen uns allen Vorrednern uneingeschränkt an : MIT EUCH IMMER WIEDER - JEDERZEIT - AN JEDEM ORT

Herzlichst das Orga-Team Lothar,Peter,Helmut und Brigitte


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.