Re: (Session) vorwärts und rückwärts


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom April 11. 2006 um 15:41:02:

Als Antwort zu: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 10. 2006 um 13:43:50:

Moin.
Ich häng mich hier mal mit rein.
Erstmal ein DICKES DANKE an die Organisatoren. Geil war´s. Und ich wurde nichtmal wegen Schnarchens gelyncht. Das war ganz besonders nett.
Zur "Spielsituation" ein paar Gedanken (alles imho):
Also ich habe diesmal wieder Zeug ausprobiert, befingert und gerne angehört, aber ich habe auch von Natur aus eine große KLappe und Quatsch jeden an. Im E-Raum habe ich vielleicht 2 mal ganz kurz mitgespielt, das hätte gerne mehr sein können, aber ich war auf dieser Session eher akustisch eingenordet. Da stand ja auch das Bier viel näher dran. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen auch mal bei den Elektrikern was zu singen. Kam ich irgendwie auch nicht dazu. Das nächste Mal habe ich aber auch eigene Texte/Leadsheets dabei und dann wird das besser.
Ich hab übrigens den Leuten von "oberen Teil des Affenfelsens" gerne zugehört, mich mangels Können eben dann zurückgehalten. Hätte ich aber gewollt, wäre ich auch zum Spielen gekommen. Da muß man sich auch einfach mal trauen, gerade bei den Aussensaitern ist das ja so schön möglich. Ich habe schon andere Sessions gehört/gesehen, da wurden Newbies(die zB mal keinen Blues spielen wollen) wie im Hundezwinger weggebissen. Aber wenn wir jemals so eine Stimmung hätten, würde nur ein Viertel der Leute kommen.
Ich hab jetzt schon Bock auf die nächste Session.
Gruß
Ugorr
PS: Was mir gerade noch einfällt: Der Raum mit dem "Nadelohr"-Eingang hat es nicht so leicht gemacht überhaupt an das Equipment zu kommen. Das war auf Session 13 mit der großen Bühne ja optimal, da konnte man sich einfach gerade als Neuer mal unauffällig dazustellen und erstmal leise mitmachen. Das war jetzt nicht so einfach.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.