Re: (Session) vorwärts und rückwärts
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer-O vom April 10. 2006 um 22:40:30:
Als Antwort zu: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 10. 2006 um 13:43:50:
Hallo Michael,´
..... Rainer hat unglaubliche Photos gemacht. Ich kann überhaupt nicht glauben, wie jemand, der selbst nicht Gitarre spielt, mit einem so sensiblen Blick auf die Leute (und die Instrumente!) schaut. Lieber Rainer, ich weiß nicht, ob du hier mitliest und ob du dich dazugehörig fühlst - du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, und für mich gehörst du (auch ohne Photos) dazu.....
ich habe nach Lust und Laune fotografiert. Wenn es Dir gefallen hat, freut mich das umso mehr.
An dieser Stelle auch von mir ein großes Lob an die Organisator(en)innen. Die Session war aus meiner Sicht rundum gelungen. Auch als "Nicht"-Gitarrist fühlt man sich hier sehr wohl und dazugehörend.
Gruß Rainer
P.S. Ohne Helmut und Hendrik, die mich mit Batterien versorgt haben, hätte es die Bilder nicht gegeben. Nochmals vielen Dank. P.S.S. Jetzt habe ich sogar auch mal was gepostet. Evtl. berühre ich auf der nächsten Session sogar eine Gitarre, damit ich bei Session 35 aktiv dabei sein kann ;))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|