(Session) Fotos
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom April 10. 2006 um 21:08:49:
Tach zusammen!
Ich muss es einfach noch einmal sagen - tausend Dank an die Fotografen, die da teilweise wahre Kunstwerke abgeliefert haben.
Mein Lieblingsbild ist allerdings dieses hier:

Warum? Weil es ein wunderschönes Landschaftsbild ist, das es unglaublich erscheinen lässt, dass in einer so ruhigen Gegend so viel Lärm herrschen kann :-)
Nee, im Ernst, das ist mein Session-XIV-Lieblingsbild. Was die großartigen Bilder der anderen nicht im geringsten schmälert.
Nochmal: Danke.
Nochmal: War mal wieder unglaublich schön. Mir fallen einfach wieder so kleine Momente ein, die diese Session so schön gemacht haben - Lothys Einstieg in das Little-Wing-Solo. Mit Rolli und Wilfried was spanisches und französisches zu spielen. Das Schlaflied mit Burke und Rolli. Where is my mind, mal wieder, Tie your mother down, war auch schön. Die Niederlage der Bayern. Ich könnte noch so viel aufzählen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: Rolli, bist du sicher, dass du Michael heiraten willst? Der ist doch ein Bayer. Such dir lieber einen anderen gebürtigen Düsseldorfer, das gibt deutlich weniger Missverständnisse im Zusammenleben. Ich würde mich ja auch opfern :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|