Re: (Session) vorwärts und rückwärts

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom April 10. 2006 um 15:41:06:

Als Antwort zu: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 10. 2006 um 13:43:50:

Hallo lieber Michael,
ich hatte fast damit gerechnet, dass "solche" Beiträge kommen würden.
Ich bin mir aber fast sicher das hier mehr VERMUTET wird als das tatsächlich ein Affenfelsen oder sowas existiert.
Ich hatte nun wirklich mit Erkältung und Zeitverschiebungsermattung recht viel Zeit das Ganze als Zuhörer zu betrachten.
Ich hab das wirklich völlig anders wahrgenommen.
Neu: Gypsy mit einem Frontman - hab ich oft spielen sehen und gehört hab ich ihn auch.
Oder Michl - auf Session 11 noch viel eingeschränkter in Gear und Können - hat mitgespielt und Samstag Abend/Nacht als ich dann auch mal langsam in die Saiten gegriffen habe, sogar ein ausgesprochen schönes The wind cries mary mit Lothy zusammen abgeliefert.
Die beiden als Stellvertreter nur als Beispiel für die vielen anderen auch.
Klar bewegen sich die Sessions immer weiter vom "mach mal Blues in A" Schema weg zu Funk, Fusion, Jazzigem und auch allem anderen zwischen Classic Rock und Frickelfraktion.
Und ja - nicht jeder kann alles mitspielen [wobei ich auch da deutlich hören konnte dass das einige, die eben nicht das Rolli, Andi, Michael Niveau haben dennoch getan haben]
Ich finde das die Sessions vielschichtiger geworden sind, das Niveau wird höher und es sind eben manchmal so Momente dabei wo eben die technisch grandiosen Jungs auch mal den Augenblick genießen und sich gegenseitig die Kante geben.
Ich find´s geil dann auch mal zuhören zu können und fand es ausgesprochen schön zu sehen wie "Spielgeil" ein guter Sound und die richtigen "Spielgefährten" den einen oder anderen gemacht haben.
Eine Reglementierung oder sowas halte ich auch für relativ fehl am Platze.
Vielleicht ein wenig den Hinweis auf die Holschuld jedes Einzelnen.
Der Ordner mit dem Best of Aussensaiter ist eigentlich dick genug, als das sich da jeder so 10-15 Stücke raussuchen könnte.

Und zum anderen - jeder Jeck is anders.
Generell wird´s wohl immer Leute geben, die des Spielens wegen kommen, andere mehr wegen der Leute, wieder welche wegen beidem.
Manche sind mal gut gelaunt, ein anderer mal weniger
Scheu überwinden kommt sicherlich auch dazu, aber letztlich kann man nicht sagen das ihr es einem Neuling schwer macht.
Ich fühlte mich damals bei meiner ersten Session jedenfalls nie überfahren.

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.