Re: (Session) vorwärts und rückwärts
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom April 10. 2006 um 14:52:13:
Als Antwort zu: (Session) vorwärts und rückwärts geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 10. 2006 um 13:43:50:
Hallo Michael,
: Rolli: Elke und du, ihr seid doch nicht verheiratet, oder? Dann könnten wir (du und ich) nämlich mal an die Eintragung einer Lebenspartnerschaft denken, was meinst du? Wir würden den ganzen Tag Chromatik dudeln, wir hätten das herrlichste Leben, du müsstest nur kochen und aufräumen, und ich würde dich (du bist ja etwas älter als ich) irgendwann im Rolli rumschieben .... Denk mal drüber nach. (Achtung: Wenn du nein sagst, frag ich Christoph. Und als nächsten Präsi.)
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ok, es hat Elke schon ein wenig weh getan, aber ich habe mir gerade den Hund geschnappt, das Kochbuch, Putzlappen/Eimer, meine besten Küchenutensilien und ein paar Klampfen eingepackt und halt mal losgefahren. Bin jetzt mit meinem Wohnmobil auf der Raststätte Nürnberg-Ost an der A3 in Richtung München. Gut, dass die hier einen Wlan Access-Point haben. Schätze, dass ich so in 1,5 Stunden bei Dir bin. Hach - ich freue mich so auf die sinnfreien verminderten chromatischen Anwandlungen :o)
Bis gleich,

Dein Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|