Re: Original-Zitat: dreifach gequirlte Scheiße
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von KlausP vom April 07. 2006 um 00:27:00:
Als Antwort zu: Re: Original-Zitat: dreifach gequirlte Scheiße geschrieben von rolli am April 07. 2006 um 00:00:38:
: Lieber Klaus, : Du scheinst heute abend viel Alkohol getrunken zu haben. Anders kann ich mir einen derart despektierlichen Ton nicht vorstellen. Na egal -jeden Tag werden in Deutschland 550 Kinder sexuell missbraucht. Oft von den eigenen Vätern oder einem anderen nahe stehendem Familienmitglied. Trotzdem stelle ich deshalb nicht alle Väter gleich pauschal unter Generalverdacht. Genau so wenig denke ich, dass alle Mitmenschen im Osten unserer Republik Rechtradikale sind....
: Irgendwie verstehe ich auch nicht was der, wahrscheinlich in Deutschland geborene islamische junge Mitbürger, mit dem von Dir damals beschriebenem Verhalten von Einwohnern afrikanischer Länder zu tun hat???? : : Egal, denke dran das Wort Bildung hat nur recht wenig mit der Zeitung mit den 4 Buchstaben zu tun und dass Sender wie SAT1 genau darauf aus sind einfache Botschaften in einfache Gehirne zu transferieren. Die haben leider großen Erfolg damit. : : Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und danke Dir für Deinen Beitrag,
Hallo, Rolli
der Sinn deiner Worte ist mir unergründbar, ich habe moch weder auf Familien-Inzest noch auf Ost-Rechtsradikalismus bezogen, das hast du erfunden. Und zwar mit massiver denunziierender Gemeinheit. Was dein erster Absatz sagen will bleibt mir sowieso verschlossen. Bin ich ein potentieller Vergewaltiger meines Kindes weil ich eines habe und du nicht weil du keines hast? Da bist du wirklich fein raus!
Mein Gott! Wie kann man nur so mies argumentieren!
2.) Beides sind Moslems und die sind alle gleich!
Tolles killer-argument, alles was jemals in Bild oder SAT1 gekommen ist kann man eh vergessen, aber wenns nun im Fernsehen war und ganz Deutschland es sehen konnte was dann? Stell dir mal vor ein deutscher Cretin oder auch Politiker würde Ähnliches über Juden oder Moslems im Fernsehen äußern...da wär am nächsten Tasg auf dem Papier der Krieg los in aller Welt. Bloß wir Deppen lassen uns das alles gefallen mit Unterstützung von Leuten wie dir, das macht mich traurig!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|