Re: (Aussenjam) AJ #49: Rolli zieht die Nylons an....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom März 28. 2006 um 00:33:37:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ #49: Rolli zieht die Nylons an.... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 27. 2006 um 17:46:06:
: Salve, Rolli,
: .....Ein paar bemüht-schnelle sind vielleicht drin, die machen es ein ganz klein wenig unruhig, aber dafür ist es ja ein Aussenjam (noch dazu einer vom Fi..
Stimmt, ich glaube mittlerweile echt, dass es das Alter in Verbindung mit meiner Schmutztechnik ist. Meine Gicht-Griffel wollen nicht mehr so geschmeidig....
:...Rhythmusgitarre ist aber über jeden Zweifel erhaben. Das ist die eigentliche Perle, da steckt nämlich die eigentliche Anpassungsleistung an das Backing drin. Das finde ich bei dir sowieso klasse, dass du kein One-Trick-Gitarrist bist, sondern dazu in der Lage, zu verschiedenen Stilistiken und Stimmungen etwas Sinnvolles auf der Klampfe abzuliefern.
Michael - Du bist ein Schatz! Ein rosarot errötendes Danke aus Meenz!
: Was mich etwas überrascht ist das Ende der Melodie-Gitarre. Das klingt ein bisschen so, als hättest du dringend aufs Klo gemusst oder als hätte das Telephon geklingelt, und hinterher hättest du dich nicht mehr drangesetzt. Lässt sich angesichts des Gesamtcharakters aber als konsequent-offen verbuchen.
Wie geil ist das denn!!! Genauso etwas ist passiert. Ich bin gerade auf halber Flamme am Burnen und will gerade so richtig mit wallendem Haupthaar Gas geben, da geht die Tür auf, meine liebe Elke kommt rein und meint: "Wir könnten ja jetzt endlich Kaffee und Kuchen zu uns nehmen, ich warte schon ne halbe Stunde auf Dich!"
Tja und das war dann auch Ende dieser Aussenjam! Klampfe an die Wand und ab ins Esszimmer!
Ich freu mich auf Dich und die anderen Kinder :o)
Grüße und gute Nacht,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|