(aussenjam 49) ...ich gestehe... (mit schlechtem beispiel voran)
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom März 24. 2006 um 22:52:56:
hallo liebe aussensaiter!
ich muss beichten: dieser jam hat eine vorgeschichte, ich faste nämlich seit aschermittwoch (und eigentlich auch bis ostern...), aber heute abend musste ich mir einfach mal wieder ordentlich...na ja, egal...
aber abgesehen davon, dass ich nun nicht mehr ganz nüchtern bin, muss ich zu meiner ehrenrettung sagen, dass mir der ansatz zu diesem backing seit 2 tagen im ohr herumspukt.
normalerweise will ich ja immer alles 180-%-ig machen (deswegen kriege ich auch nur äußerst selten etwas fertig...), aber heute abend habe ich wirklich in 6 takes 4 gitarrenspuren auf die platte genagelt (okay, nicht alles firsttakes, 2 takes waren halt daneben beim doppeln, aber für meine verhältnisse geht das absolut als firsttake durch :-) ).
jedenfalls fand ich das ergebnis eigentloch ganz okay (mag daran liehgn, dass ich nun nicht mehr sooo nüchtern bin...), werde e4s mir morgen noch einmal anhören und dann gegebenfalls vom webspace lösachen...
gespielt habe ich ausnamsweise das erste mal meinen inzwischen angestauvbten (und noch nie für eine aufnahme benutzen) demonizer direkt über ein cry baby wah ins rme fireface. aufgenommen habe ich in logic, effekte habe ich kaum benutzt (außer etwas hall und minimales delay).
martin sieht nicht nur doppelt, sondern vierfach
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|