Re: (Session) SchätzspielBeitrag von SerrArris vom März 16. 2006 um 00:30:23: Als Antwort zu: Re: (Session) Schätzspiel geschrieben von theRocker am März 15. 2006 um 18:40:17:
Argh. Ich wußte es. Kein vernünftiges Bier. Aber das bin ich von meinen letzten zwei Sessions ja gewohnt ;-) Na, hauptsache Bier. (Halt, stop: Das Alt in Duisburg war wirklich gut.) Und was ist das für eine Gegend, wo es nur zwei Biersorten zur Auswahl gibt? Also nun mal wirklich. Bei uns hier gibt es in der Wohnheimsbar (!) die Auswahl zwischen 7 Biersorten (Helles, Dunkles, Festmärzen, Weizen, Pils, dunkles Pils, Weizenbock sowie meistens helles Faßbier). Sorten wohlgemerkt, keine Firmen. Da kann man beim Weizen nochmal zu guten Zeiten 3 mal differenzieren ;-) Mal im Ernst: Ich bin dafür, das es Bit und Kölsch gibt. Zum einen, weil ich normalerweise kein Pils wirklich gerne trinke (bis auf Jever - aber das ist eine eigene Geschichte), zum anderen, weil ich erst einmal in meinem Leben Kölsch getrunken habe, und das gerne mal wieder tun würde. Das ist doch das "Bier", das so wie Wasser runtergeht und schmeckt, oder? Mei, sind wir hier in Bayern (ähem... Franken) verwöhnt. Ich weiß.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |