Re: (Session) Schätzspiel
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom März 15. 2006 um 18:25:57:
Als Antwort zu: Re: (Session) Schätzspiel geschrieben von Lothy am März 15. 2006 um 18:04:50:
Hi Lothy,
: Ich werde mal wieder total überschätzt. Gesetzt dem Fall, dass die Woche vorher die Musikmesse ist, werde ich total geschwächt sein und wahrscheinlich um 21:00 Uhr im Bettchen liegen. :
Von der trockenen Luft in den Messehallen wirst du wahrscheinlich völlig ausgedörrt sein.Da der menschliche Körper aber dringend Flüssigbrot braucht, um zu funktionieren, wirst du einen enormen Nachholbedarf haben. Ob der jetzt mit Bitburger oder Königsbrötchen gestillt wird, ist nach dem 15ten sch***egal.
: Ausserdem ist die Kante da oben total Bitburgerverseucht und da bin ich kein Fan von (ok, kein schlechtes Bier, aber eben nicht die Lothy-Trinkt-Bis-Der-Arzt-Kommt Marke). Da fand ich das Köpi in Duisburg schon angenehmer.
Ich gehe mal von folgender Voraussetzung aus:für die, die unbedingt den Durchlauferhitzer spielen wollen, jibbet auch Kölsch (Marke wird noch abgeklärt, wenn irgend möglich, Reissdorf).Das kommt dem Kopi ja schon recht nahe;-))
War schon jemand bei 280?
ne schöne Jrooß
Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|