(Sonstiges) Plectronicly Yours.
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von MSchnoor vom März 14. 2006 um 12:44:56:
Schon seit geraumer Zeit bin ich ein stiller Mitleser bei Euch Aussensaitern und an der Stelle möchte ich mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Michael Schnoor und ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit Plektren. Ich selbst bin mittlerweile im sogenannten "Schwabenalter" und rüttel den Draht seit meinem 15ten Lebensjahr. Wie bei einigen von Euch sicherlich auch, habe ich verschiedene Bands durchgemacht, ein bisschen rumgetourt, ein paar Alben aufgenommen usw. Das typische Musikerdasein eben.
Ich überspringe mal eben meine Tonspielzeugzeit, die Mitte 2005 nach ca. 2 Jahren endete - Trotzdem wollte ich auf diesem Weg bleiben. Ich habe gemerkt, dass wohl die Plektrenwelt mein Steckenpferd ist. Dank Unterstützung und Hilfe einiger Freunde, Musikerkollegen und Händler, bekam ich die Möglichkeit mein Projekt umzusetzen.
Tja, hier bin ich und habe jetzt einen Online-Shop für Gitarrenzubehör mit Schwerpunkt Picks und gleichzeitig möchte ich Euch gerne zur Verfügung stehen, wenn es um das Thema Plektren geht. Ich weiß, dass Werbe-Threads allgemein nicht gern gesehen sind und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag nicht zu heftig in die Bresche schlage. Achja, die URL fehlt ja eigentlich auch noch, hier ein dezent gehauchtes worldwideweb plectronic dot com
Danke an Friedlieb und viele Grüße
Michael Schnoor
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|