Re: (aussenjam) #48 Attack of the demonoized mutant atonal clams from outer space - #48
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom März 09. 2006 um 12:08:18:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #48 Attack of the demonoized mutant atonal clams from outer space - #48 geschrieben von andi-o am März 09. 2006 um 08:10:52:
Hallo Andi,
"mein lieber Herr Gesangsverein, wir leben gerade voll unsere experimentelle Phase aus, was? ;-)"
immer dieselbe Tretmühle wäre ja auch langweilig und brave Melodeiein hatte ich ja bisher schon ein paar. :-)
"(...) die Tapping-Passage (geil) und die Steve Stevens Anleihen haben mich wieder versöhnt ;-)."
Danke. Auch für die Aufklärung, bei Rebell Yell kann ich mich wirklich an kein Gitarrensolo erinnern.
"Irgendwie scheint dir der "Tone Master"-Titel nicht mehr auszureichen,"
Genau, darauf reduziert zu werden ist nicht so prickelnd. :-)
"Einziger kleiner Kritikpunkt abseits von meinen geschmacklichen Vorlieben: die Solostimme ist mir im Verhältnis zum Backing etwas zu laut..."
Da wollte ich ja zuerst aufs Heftigste widersprechen, muß Dir aber doch Recht geben, da sind ein paar Stellen, da stimmt das Verhältnis nicht.
Danke und viele Grüße
Jochen PS: und viel Spaß nachher, nimm sie an ihrem ersten Tag noch nicht zu hart ran, sei erstmal zärtlich und nähere Dich vorsichtig. :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|