Re: (Philosophie) Aufhören mit dem Musikmachen ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 08. 2006 um 16:53:16:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Aufhören mit dem Musikmachen ... geschrieben von ullli am März 08. 2006 um 15:48:08:

Lieber Ullli,

(mild, kraeftig, magengrube)

Schluck. Das liegt ganz klein bisschen slightly oberhalb dessen, was ich auszugeben gedachte ....

Bei Manufactum ist immer alles von hoechster Durchdenke, ...

So kann man das auch bezeichnen. Ich erinnere mich noch an zwei Dinge: Erstens haben sie irgendwann mal ein Herrenparfum aus den 1920er Jahren revivalt. Das roch schlimmer, als wenn sie einfach eine gebrauchte Unterhose aus dem gleichen Zeitraum aufgehoben hätten. Zweitens verkaufen die da einen extra Clip zum Schneiden der Nasenhaare. Ich weiß nicht, ich weiß nicht: Eigentlich mag ich ja sinnlose Sachen, aber nur, wenn sie auch ohne Anspruch sind ....

Trotz aller Miefigkeit mag ich den Laden irgendwie :0)

"Miefig" ist gut.

Ich geh zu Karstadt oder Hertie oder Tengelmann und kaufe eine Kaffeemühle der Marke "regular" oder so ....

Grüße,

Michael

NP: Mein derzeitiges Online-Lieblingsvideo aus den AOL-Sessions:

http://music.aol.com/archive/main.adp?category=sessions

Diese "Sessions" sind so eine Art Übungsraum- oder Studio-Filme. Zu 99 Prozent Vollkacke, mit einer Ausnahme: Space Cowboy von Jamiroquai. Ich würde am liebsten die ganze Band heiraten, und was dieser Kerl im Hintergrund auf seiner Strat macht, ist irgendwie auch schlüssig & abgehangen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.