(Gitarre) Warten auf's Christkind oder: hat's in Frankfurt auch geschneit?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom März 06. 2006 um 09:31:46:
Moin liebe Aussensaiter,
jaja, wir (ich) hatte(n) das Thema schon, ich sitze hier und muss mal wieder meinem Unmut über den lahmarschigen Transport meiner neuesten japanischen Errungenschaft Luft machen: wie kann es eigentlich sein, dass ein Paket nur 1 1/2 Tage von Japan nach Deutschland braucht, um dann tagelang im (Zoll-) Nirvana zu verschwinden? (Ich habe ja immer die Vorstellung, dass für meine unglaublichen 120 Euronen Versandkosten der DHL Mensch (UPS, DPD, whatever) das Paket nach vorherigem Ausrollen des roten Teppichs zwecks Warenübergabe im Kniefall präsentieren müsste, aber neeee, denkste, erst werde ich ewig auf die Folter gespannt, und dann muss ich wieder höchstselbst zum Zollamt dackeln - ja nee, is klar, für läppische 120 Öre kann man nicht erwarten, dass in den heutigen Zeiten einer was an die Haustüre liefert....)
Vielleicht tu' ich den deutschen Zöllnern und den anhängigen Lieferanten aber auch Unrecht, und das Flugzeug ist in Frankfurt im Schnee steckengeblieben, oder schlimmer noch, durfte gar nicht landen....(und die Tracking-Info verarscht mich einfach) ;-(( weiss ja nicht, ob's da auch so geschneit hat, wie hier bei uns, wir hatten Sa. auf So. 50 cm! Neuschnee....
.... jetzt mal was ganz anderes: Weiss jemand, ob's bei Aldi auch Geduld in Dosen gibt? ;-)
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|