Re: Guyatone Amp spinnt - Hilfe!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom März 01. 2006 um 21:41:09:
Als Antwort zu: Guyatone Amp spinnt - Hilfe! geschrieben von The Unknown Girl am März 01. 2006 um 12:31:45:
Hallo,
: : ich hab einen Guyatone Zip 300 Transistor-Gitarrenamp, der ist schon etwas älteren Datums und klang mal sehr gut. Leider hat er seit einiger Zeit folgende Macke
Das liest sich ja schon nach mehr als einer Macke. Eine Ferndiagnose ist sehr schwierig bis unmöglich, aber ich denke, es wäre sinnvoll, das Teil mal aufn OP- Tisch zu packen.Ich bringe meine (Röhren-) Amps immer zu einem alten Radio- Tech (der in seiner Lehrzeit noch Röhrenradios repariert hat, aber auch mit Transen kann). Ist billiger als die Spezialisten- Apotheken und genau so gut. Vielleicht haste ja so jemand auch in der Nachbarschaft.
ne schöne Jrooß
Peter dessen AC 30 auf der letzten Duisburg-Session keiner angehört hat, das der kurz zuvor durchgeführte Röhrenwechsel inclusive Einmessen und Austausch einiger schlapper Widerstände und Kondensatoren weniger gekostet hat als ein Satz gemätschter Endstufenröhren aus der Wormser Apotheke
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|