Re: Händlertage Musikmesse

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von thebadjesus vom Februar 28. 2006 um 12:32:45:

Als Antwort zu: Händlertage Musikmesse geschrieben von Waufel am Februar 28. 2006 um 10:50:26:

Hi,
ich kann Dir nur sagen, dass auch die Händlertage nicht wirklich viel besser sind.
Du kannst im Internet Deine Karte bestellen und ausdrucken. Dabei kannst Du angeben, dass Du z.B. Fachbesucher bist, weil Du an dieser oder jener Hochschule studierst. Fragt keine Sau nach. Und die ganzen Kiddies, die letztes Jahr an den Händler-/Fachbesuchertagen da waren, waren sicherlich KEINE Händler oder Fachbesucher. Ich bin letztes Jahr voller Vorfreude an einem Fachbesuchertag hingefahren (studiere Musik in Hannover, bin deshalb auf Nachfrage hin "Fachbesucher"...), und es war fast genauso voll wie an den Besuchertagen (an denen war ich mittlerweile 7 mal da).
Also, einfach im Internet ne Karte bestellen (musst dann halt angeben, warum Du Fachbesucher bist --> Musikhochschule o.ä., der Computer glaubt alles;-)). Wenn das allerdings jeder so macht (so sah es letztes Jahr aus), dann ist das System generell ziemlich inkonsequent.
Gruß
Christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.