Re: Modellbau, war:(Gitarre) Archtopbau - Zwischenstand, 2. Versuch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Februar 27. 2006 um 22:51:54:

Als Antwort zu: Re: Modellbau, war:(Gitarre) Archtopbau - Zwischenstand, 2. Versuch geschrieben von Roli am Februar 27. 2006 um 08:36:17:

Hallo Roli,
:
... und jetzt, nachdem ich alle möglichen Werkzeuge gekauft habe, und ich nicht 100000 Gitarren brauche, bin ich mir am Alternativen ueberlegen, und Modellbau scheint da ganz gut zu sein. Jedoch erschein mir da der Markt ziemlich unübersichtlich, und viele Bausätze sind ja wirlich schon fast fertig, bevor du angefangen hast.. Hast du mir diesbezüglich irgendwelche Tipps? Reizvoll wäre ein Motorflugzeug oder aber Benziner-Autos (Formel 1 wäre sicherlich ziemlich cool....)? Wie gesagt, möglichst vieles möchte ich selber machen, nicht zusammenstecken und fertig...

Falls du einen Tipp von jemand brauchen kannst, der sich fast sein ganzes bisheriges Leben mit dem Bau von Holzflugzeugen (von 50cm Modell bis zum 15m Segelflieger)beschäftigt hat:
Lass die Finger davon
Du wirst, falls du dann von Flug- oder Fahrvirus befallen wirst,weder Zeit zum Gitarrenbauen, noch zum Gitarrespielen haben.
Und bei dem, was du als Hobby- Instrumentenbauer drauf hast, fände ich das schade.

ne schöne Jrooß

Peter der sehr gespannt ist, wie deine Jazzmama fertig und lackiert aussehen wird, und auf den Klang gespannt ist
PS:Du hast recht, wenn du sagst, 100000 Gitarren braucht kein Mensch. Du könnstest ja, wenn du bei 10000 angelangt bist,bei 1 anfangen, zu verkaufen.
Die wäre ja dann schon älter und lässt sich in der E-Bucht mit dem Zusatz "Wintitsch" hervorragend zu Geld machen;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.