Re: (Sonstiges) DSDS - Wir haben's getan


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Februar 27. 2006 um 08:29:54:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) DSDS - Wir haben's getan geschrieben von muelrich am Februar 27. 2006 um 07:48:00:

Hi Gemainde,

warum ist das 'ne Schande DSDS zu sehen? Das mache ich die letzten paar Wochen fast regelmäßig, wenn auch nur die Wiederholungen am Sonntag.

Ich bin der Meinung, dass am Ende wirklich die übrig bleiben, die echt singen können, Kommerz hin oder her.

Bohlen lässt auch nicht mehr ganz so blöde Sprüche ab.

Ja, ich bewundere die Backing-Gruppe, intrumental und gesanglich. Und weil ja in den Medien so gut wie gar nichts mehr etwas 'live' vorgetragen wird, sind auch wieder ein paar 'arme' Musiker für eine Zeit lang in Lohn und Brot gekommen. Allein das ist es doch schon wert, oder?

Dieser Alex (wie heißt der noch mal komplett), der da gestern in der Pause einen Song vorgetragen hat, hat mich angenehm überrascht. Kein so ein singsang-mäßiges Liedchen über eine langweilige Liebe. Nein, mit flottem Outfit ein mich ansprechendes rockiges Stück, so nach dem Motto "...manchmal find ich es schön, den bad boy zu machen...."

Ich fürchte nur, dass da jetzt ein Hype um die Leute gemacht wird, der Sieger kriegt irgendeine Schnulze auf den Leib geschneidert, die Loser, die m.E. auch was drauf haben, verschwinden wieder in der Versenkung, und der Sieger nach dem Bohlen-Schnulze auch wieder. Ja, die werden auf dem Olymp des Kommerzes geopfert. Glücklicherweise tun sie sich nicht richtig weh, wie die Gladiatoren im Circus Maximus. Aber die Tränen sind echt, oder......?

Insgesamt wird die Welt dadurch nicht besser, aber schlechter eben auch nicht.

Und.... by the way: it's only entertainment, um die Zeit bis zum Ende rumzukriegen.... mehr nicht.....

Viele Grüße
Helmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.