(Veranstaltungshinweis) Michael Katon, the Boogie-Män from Hell
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom Februar 23. 2006 um 10:57:07:
Hi, Gestern, 20:37 Uhr, Eifel-Kuhdorf Satzvey mit seiner Burg, zum "Bourbonensaal" umgebauter Kuhstatt und Schauplatz so manchen musikalischen Leckerlis. Michael Katon kommt mit seinem Gitarenkoffer und seinem Basser und Drummer locker durch den Haupteingang zur Bühne, packt hinter der Bühne seine zwei Strats aus, versucht die Dinger zu stimmen, sagt so was ähnliches wie 'scheiß was drauf, wir fangen an', und los geht das Gewitter. Hier ist kein filigraner Fingerakrobat am Werke, nein, wo Boogie draufsteht ist auch Boogie drin. Zuerst fängt der Fuß leicht anzu wippen bis irgendwann der ganze Körper dran ist. Bei dem Einen schneller, bei dem Anderen dauert es etwas länger. Über zwei Stunden gibt es was auf die Ohren. Teilweise gehen die Stücke ohne Pause ineinander über und auch die Zugabe von 15 Minuten sind mehrere Stücke ohne Pause. 12 Euro, die sich gelohnt haben. Leider habe ich meine Ohrenstöpsel zu Hause liegen lassen, deshalb habe ich heute morgen noch ein Grundrauschen im Gehör, das sich hoffentlich heute zum Weibertag mit Kölsch dämpfen lässt. Meine Meinung: Watch out for Michael Katon, the Boogie-Män from Hell!
Gruß Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|