Re: (Bass) günstige Instrumentempfehlung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Butterkräm vom Februar 17. 2006 um 11:44:12:
Als Antwort zu: (Bass) günstige Instrumentempfehlung geschrieben von Ugorr am Februar 16. 2006 um 17:12:31:
Hallo, ich hätte womöglich einen Hamer Chaparall abzugeben!? Gruß, Hannes.
: Moin. : Da ich mich entschieden habe mehr Bass zu spielen und ggf komplett umsteige, brauche ich mal Tips zum Instrumentenkauf. Vorgabe: : schlanker Hals, Preis unter 500 Euronen. : Mit einem Jazzbasshals komme ich ganz gut klar(4Saiter), Preci und Stingrayhals waren mir bzw meinen kurzen Fingern zu dick. : Neben 7ender und Squier Jazzbässen hab ich noch die Ergodyne Serie von Ibanez getestet, da stört mich nur das komische Material. Ich hätte gerne Holz. : Cort werde ich noch testen(den Actionbass)und die günstigen Yamahas und Warwick sagen mir optisch überhaupt nicht zu. : Vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Geheimtip oder was gebrauchtes rumfliegen. Was ist zB von den J&D Serie vom Musicstore zu halten? Und welche "Kopien" bzw. günstigen Firmen sollte man bei Bässen ganz vergessen? : Achja: Es soll ein Viersaiter werden, ob aktiv oder passive PUs ist mir egal. : Danke im Voraus für die Antworten und drückt die Daumen das ich es zur Session schaffe, das sieht leider nicht so gut aus. :( : Gruß : Ugorr : PS: Sollte jemand zufällig einen Jazzbasskorpus übrig haben: Mailt mich an. sämtliche restlcihen Teile habe ich noch in der Bastelkiste.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|