Re: (Völlig Off Topic) Mit wem surft Ihr…?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Februar 14. 2006 um 20:27:52:

Als Antwort zu: (Völlig Off Topic) Mit wem surft Ihr…? geschrieben von Michl am Februar 13. 2006 um 09:37:18:

Hi,

von Arcor kann ich nur abraten, der Service ist meiner Erfahrung und der einiger Kollegen nach absolut zum Kotzen. Bei GMX das gleiche.

Es mag ideologisch irgendwas gegen die Telekom sprechen, aber deren Service ist nicht nur in Ordnung, er ist auch kostenlos zu erreichen und gut besetzt. Ausserdem haben die tonnenweise Möglichkeiten für Kulanz und Sonderrabatte. Auch das Netz gehört meines Wissens nach nach wie vor zu den besten und zuverlässigsten, zumal keine Dienste gesperrt, blockiert oder gedrosselt werden.

Und, zwar nicht ganz das Thema, aber die Fritz!Box 7050 (vermutlich auch die 7170) kann ich auch wärmstens empfehlen, der Funtionsumfang ist fantastisch und wird stetig erweitert, der AVM-Service gehört zu den besten. Und sogar meine Mutter kann das Ding konfigurieren, wenn auch mit telefonischer Anleitung. Sehr übersichtliche Oberfläche. Internettelefonie über Sipgate funktioniert damit bestens. Ich freu mir jedesmal ein Loch in den Kopp, wenn ich zum Nulltarif mit meinem Bruder in Brasilien telefoniere. Und das, ohne den Rechner einschalten zu müssen, ganz normal über's Telefon und die Fritz!Box.

Gruß,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.