Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mel_P vom Februar 14. 2006 um 19:35:37:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Hokey am Februar 14. 2006 um 16:04:38:

Hi,

1. Stevie Ray Vaughan
Gut, in meinem Bekanntenkreis treffe ich auf ähnliche Ansichten! Aber: Wir sind hier in einem Musiker-Forum, und bewerten Musik nicht danach ob sie "cool" oder "hip" ist, und ich kenne keinen Musiker der SRV nicht mag :(, bis jetzt... O.K. zu deiner Verteidigung: Die Geschmäcker sind verschieden UND derjenige, der SRV die Kleider verkauft hat, gehört erschossen :D!

2. Rolling Stones
Na ja, wie man's nimmt, kann man so stehen lassen...

3. Dream Theater
Kann man auch stehen lassen, aber nur, weil nicht jeder Frickelei mag (Puhhhh, g'rade noch mal die Kurve gekriegt :D)

4. Steve Whitley
Kenn ich (leider?) nicht!

5. AC/DC
Na ja (hatten wir das schon mal? :D) O.K. High-way to Hell nervt langsam ("spiel doch mal Highway to Hell!" kennt ihr das auch? ;) ), geb ich zu.

6. Bob Dylan
Ahmmm? Hallo? Ist da ein Mensch? Weißt du wer Bob Dylan ist? All along the Watchtower??????

7. Jimi Hendrix
??? Sicher dass du das Thema des Threads richtig verstanden hast??? Ich meine gibt es mehrere Jimis? Oder meinst du Randy Hansen :D

Also auch wenn ich deine Ansicht respektiere(n muss :P), muss ich dir sagen, dass genau das die Liste der am wenigsten nervigen Leuten sein könnte

der verdutzte und leicht entsetzte
Mel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.