Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom Februar 14. 2006 um 16:01:16:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Diet am Februar 13. 2006 um 18:06:39:

Hi,

also mit am schlimmsten find ich zur Zeit Tokio Hotel und die Sportfreunde Stiller.

Ansonsten versuche ich möglichst tolerant zu sein Musik gegenüber, die ich nicht mag, aber das gelingt mir nicht immer, auch weil ich glaube, dass es nicht nur ausschließlich Geschmackssache ist, sondern es auch objektiv gute und schlechte Kunst gibt. Wobei ich mir nie anmaßen würde zu behaupten, dass ich das immer beürteilen könnte: Je ferner mir eine Musikrichtung ist, desto schwerer fällt mir das, weil ich mich ja nicht auskenn'. Hip Hop z.B. gibt mir persönlich nichts, aber es gibt bestimmt auch dort Geniales und Grauenhaftes. Natürlich kann ich das auch in meinen bevorzugten Musikrichtungen nicht vollkommen objektiv beurteilen (wer wäre ich denn), nur hab' ich da halt ein wenig mehr Hörerfahrung. Und ich denke es ist schon ein Unterschied zwischen z.B. Dieter Bohlen (Musik, die ich so objektiv wie möglich grauenhaft finde) und Dream Theater (Musik, die mir nichts gibt, die aber zweifellos gut ist).
Ok, genug der Philosophie, es ist halt doch auch Geschmackssache.

Grüße

Clemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.