Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henning vom Februar 14. 2006 um 11:51:42:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Diet am Februar 13. 2006 um 18:06:39:

Ach was für ein schöner niveauvoller Fred ;-)

achso hallo wollt ich noch sagen ..

Die ganzen Rap, HipHop und Popweicheier lass ich mal weg ... ich mein die sind ja eh aussen vor ... aber es gibt auch genug Grüppchen die sich "rock" nennen und die mich nerven :

- Die Toten Hosen - früher ganz nett ... heute nur noch gähn
- Die Ärzte - ja mit 14 die Kasette tauschen und heimlich im Walkman hören das waren noch zeiten - aber heute auch nur noch gähn
- Korn .. machen Musik aus dem letzten Jahrzehnt und merkens net mal .. laaaangweilig
- Metallica .. sind auch irgendwann in ihrer Pupertät hängen geblieben ..

Von manchen Bands find ich halt die alten Sachen gut und höre sie noch ohne, dass ich mir was neues kaufen/gut finden muss.

Selbst im Radio kommen manchmal ein paar nette Liedchen - nichts für die Ewigkeit aber für den Moment nett anzuhören, fällt mir zum Beispiel die neueste Corrs Coverversion ein (ist zwar kein Rock aber nett gemacht - vielleicht schon zu zuckersüß)

Gegen die 3 großen N (Niedecken, Naidoo, Nena) der deutschen Musik hab ich nichts ... sind immer wieder nette Liedchen bei.

Heute morgen bin ich mal wieder vom Valentinstagradio genervt .. da wird so dermaßen gesülzt, dass sich um mein Radio ne Schleimspur gebildet hat.

in diesem Sinne N.P. : Bullet for my Valetine - Hand of Blood

haut rein - Henning

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.