Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jergn vom Februar 14. 2006 um 09:20:38:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Diet am Februar 13. 2006 um 18:06:39:
Sers!
ich bin eigentlich relativ schmerzfrei, was das Thema anbelangt. Die verdienen letztlich auch alle nur Ihre Brötchen, ob sie sich nun vorm als kinderfressende rülpsgrunzrockende Zombies, C&A-Cowboys, 2Öltanks der Volxmusik oder als brennende Mülltonnen anbetende Möchtegernrapper verkleiden. In den Nischen wird es schnell mal unappetitlich für den Durchschnittsgeschmack. Weghören ist die Devise.
Aber persönlich habe ich mainstreamige Kontaktallergien mit:
DJ Bobo, DJ Ötzi: Lösen Gefühle aus wie eine unerwartet auftauchende Mautstation mit angeschlossener Radarkontrolle in Ösiland.
Dem allseits beliebten Xaviour N.: Erlöse Ihn doch endlich einer von seinem offensichtlichen Leid! Na, eine Scheibe habe ich, die ist ok. Da spricht er die Einleitung zum Thema Zusatzernährung. Kein Scheiß.
Seinem geistigen Vater, dem König aller Winselbarden mit dem Akkuschraubertremolo und dem Womanizerblick für Hühnermastbetriebe, Chris de Wuergh. Verursacht innerhalb von Sekunden kalten Schweiß und einen bösartig-aggressiven Knoten im Magen - mein Liebling eben. Leidi in räiäiäiäiäiäiäiäd - Magendurchbruch.
Eine Angewohnheit, die mir jedesmal die Zehennägel aufstellt, egal bei wem, ist das erbarmungs- end- und gnadenlose sinnfreie und vor allem ständige Durchkauen der Satzendungen, bis der unkenntliche Textbrei dann endlich aus dem Mund des Interpreten fällt. Machen die fehlgeleiteten Teenies in den Castingshows besonders gerne und noch lieber falsch intoniert. Da sieht man dann die Länge der Nummer von durchschnittlich 1:16 als Ziellinie, nach deren Erreichen sich der Vokalartist endlich vor Erschöpfung und Aufregung erbrechen darf.
Ausserdem bin ich dafür, diese Form des Threads auf seine Wirksamkeit für Verhaltenstherapien zu überprüfen!
Jergn
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|