Re: (Band) R.I.P. Famous Last Noise
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wary vom Februar 05. 2006 um 15:24:48:
Als Antwort zu: (Band) R.I.P. Famous Last Noise geschrieben von Friedlieb am Februar 03. 2006 um 16:54:46:
: Tja, : : gestern abend hat meine Band sich aufgelöst. Der Trennungsgedanke schwelte schon eine Weile vor sich hin, war aber nie so akut. Jetzt ist es vorbei. : : Jetzt hab ich gleich mehrere Probleme. Zuallererst muß ich jetzt mal zusehen, wo ich das ganze Geraffel unterbringe, was sich so in der letzten Dekade im Proberaum von mir angesammelt hat. Weiß noch gar nicht, wie ich das meiner Raumplanungsministerin erzählen soll. ;-)
: Keep rockin' : Friedlieb
Hallo,
ich fühle mit dir, bei meiner Band ist am Mittwoch der Schlussstrich gezogen worden. War zwar nur 1 Jahr lang diese Bandgeschichte, hatte aber vielversprechend angefangen. Trotzdem bin ich irgendwie froh, am Ende zeigte sich doch das wir in verschiedene musikalische Richtungen wollten, und eine Basis für gemeinsame Verwirklichung der Musikgeschmäcker auf lange Sicht eben nicht vorhanden war. Da machen mir die Proben in meiner Coverkapelle schon länger irgendwie mehr Spaß.
Das Problem mit der Zwischenlagerung habe ich jetzt auch, da werde ich wohl erfinderisch werden müssen. :)
naja, ich gehe es jetzt langsam an, wenn sich was gutes Auftut freue ich mich natürlich, aber forciert wird da vorerst nüschts.
nen schönen Gruß, Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|