Re: (Amps) Greenbacks/Crate Blue Voodoo

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 68goldtop vom Februar 04. 2006 um 22:59:47:

Als Antwort zu: (Amps) Greenbacks/Crate Blue Voodoo geschrieben von TELE2000 am Februar 01. 2006 um 19:25:12:

: Tach zusammen!
:
: Ich bin stolzer Besitzer einer wunderbaren 4x12 Box mit Celestion Greenbacks! Klingt wirklich hervorragend! Per Zufall habe ich gestern herausbekommen, dass es sich bei meinen Speakern um recht alte "Schätze" handelt. Drei von ihnen sind wohl aus den 70ern (einer davon hat einen ca. 2x2cm großen Fleck auf der Membran - beeinflusst den Klang aber garnicht) und einer stammt aus den 60ern! Obwohl ich beim besten Willen nicht vorhabe, mich von diesen Speakern zu trennen, würde es mich doch mal interessieren, was die Speaker so in etwa wert sind! Kennt sich da jemand aus???
:
: P.S.: Möchte jemand ein Crate Blue Voodoo 150 Top verkaufen???
:
: Danke!
:
: MfG
:
: jablonski

hi jablonski!
jo, das sind feine speaker - sofern sie nicht total ausgenudelt sind... habe auch ein 4er set von ´73 + ein päärchen "pre-rolas"!
in amerika kann man da schon gut + gern 1 arm und 1 bein für verlangen, aber in unseren breiten ist es zum glück noch so, daß man da kaum mehr als 100,- pro stück für bekommt. mehr mit etwas glück, weniger wenn du sie als 4er verkaufst.
cheers - 68.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.