Re: Drum-set/E-Gitarre/E-Bass

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von MEL_P vom Februar 03. 2006 um 19:52:34:

Als Antwort zu: Drum-set/E-Gitarre/E-Bass geschrieben von Final-X-Biker am Februar 03. 2006 um 18:47:11:

Hi,
also für 'ne anständige Gitarre sollte man so zwischen 500-1000€ ausgeben (als Anfänger natürlich eher im unteren bereich)
Allerdings muss ich sagen: manche billig Klampfen klingen besser wie super Custom made ultra high quality Fender Custom Shop hatte ich schon Custom? :D )
Was zum beispiel eine gute wahl wären:
Diego (bei www.realguitars.de)
Realguitars (auch bei www.realguitars.de)
Aber gaenau so gut sind Fender Mexico/Highway1
oder Epiphone!

Die frage ist eben auch was willst du spielen? Rock, Blues, Metall, Tanzmusik????
Und ein amp! Z.B. die Peaveys sind alle nicht schlecht, die Frage ist halt nur welche Musikrichtung es werden soll!

Du musst dich auch ganz ehrlich fragen, ob du das wirklich ernsthaft weiterbetreiben willst, wenn es nur "so eine Idee" ist, dann würde ich nicht gleich 1000€ ausgeben, wenn du es aber wirklich ernst meinst, so, dass es mehr oder weniger dein Lebensinhalt wird, dann inverstiere eher ein bisschen mehr (ich z.B. könnte mir heute manchmal in den Ar... beißen, was ich mir früher für Billigmist gekauft habe, obwohl ich für's gleiche Geld viel besseres hätte bekommen können!!!

Mel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.