Re: (Aussenjam) Dinosaur

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 03. 2006 um 17:32:19:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Dinosaur geschrieben von The stooge am Februar 03. 2006 um 16:36:50:

Lieber Mathias,

eins muss dir der Neid lassen: Kompromisse sind nicht so deins. Das hier ist ja so staubtrocken, dass einem schon fast die Zunge anschwillt, und ein bisschen Eierschneiden tut es auch. Respekt für einmal gnadenloses Gitarrespielen, und das meine ich ganz ernsthaft. Ich könnte so was überhaupt nicht, und habe ja auf manchen Sessions schon festgestellt, dass du nicht weichspülst.

Mit diesem Backing gibt dein, ähem, sprödes Gitarrespiel übrigens eine wirklich reizvolle Kombination. Wäre ich Amerikaner, würde ich sagen: "That's interesting." - Bei der Rhythmik bin ich mir noch etwas unsicher, ob du tatsächlich mit Uli mitspielst oder eher free floatest; wäre bei diesem Backing aber vertretbar.

Herzliche Grüße, und du gibst den Aussenjams wirklich eine eigene Note. (Neulich haben sie im Grünen geschrieben, hier bei uns würde nur mit Stegtonabnehmer und Gain gejammt. Dich sollten sie mal anhören ...)

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.