(Amps) Dynacord Reference 600
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ronny vom Februar 03. 2006 um 01:41:20:
Moin, moin z´samm....
Nach längerer, berufsbedingter Pause und ein paar Carl Carlton CD´s packt es mich gerade wieder und ich hole die Geigen von der Wand....
Da wird geputzt, gewienert, besaitet, eingestellt und *freu* es geht auch noch was... so richtig verlernt man´s wohl nie...
Mein Schätzken (siehe Titel) bekommt morgen auch gleich wieder einen neuen Röhrensatz, die ElektroHarmonix sind unterwegs, Schätzeisen liegt bereit und morgen pumpt der bonbonrote Kasten wieder wie früher... ...im Cleancanal, der für mein Empfinden recht geil war/ist. (Endstufe voll auf, Gain 10%, Rest mit TA-Position und V-poti an der Geige, wunnebar!) Der sogenannte "Drive" channel macht allerdings IMHO seinem Namen alle Ehre, man möchte eigentlich nur noch schnell weg... ;-)
Getz mal im Ernst, hat jemand den doch recht seltenen Amp im Einsatz und einen Weg gefunden sich mit dem Matschkanal anzufreunden, oder respektive einen Modifikationstip ?
Ab und zu mag ich auch mal jagen und dann muss ich immer auf den kleinen Peavey Brüllwürfel (Bravo 112) zurückgreifen... OK ist nicht fair, hier singt die Endstufe, aber es muß doch möglich sein dem Dyna was halbwegs anhörbares im Drive Mode zu entlocken ?
tnx & cheers Ronny
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|