(Effekte) MEK TD 2 vs Okko Diablo
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ikin81 vom Januar 25. 2006 um 14:01:39:
Hi,
ich weiss, zu dem Thema gibt es schon einige Einträge und auch www.dietside.de ist mir bekannt. Soundlich stellen sich mir auch keine Fragen mehr, aber ich würde gerne wissen, ob der Okko Diablo irgendwelche Schwächen (technischer oder logischer Art) hat, die bis jetzt noch nicht erwähnt wurden. Um zu verstehen was ich meine: Der MEK TD 2 zB hat laut Diet die Schwäche, dass er ein "Blubb" von sich gibt, wenn man ihn einschaltet. Falls es das gleiche Blubb wie beim TD 1 ist, den ich besitze, würde mich das schon stören. Vielleicht ist diese Schwäche auch bei den neueren Generationen schon behoben (?). Auch bezgl Rauschen, technische Fehler, ... würde ich gern mehr über den Okko Diablo und den MEK TD 2 wissen (vorausgesetzt es gibt sie). Ich spiele übrigens eine 67 Mustang über einen Echolette BS 40 und stehe auf "vintagige" sounds, brauche aber auch ein bisschen fettes zerrbrett, deshalb stand bei mir bis jetzt der mek td 2 aufm plan, bis ich das mit dem blubb gelesen habe. Deshalb interessiere ich mich jetzt auch für den okko diablo (dann wohl in 2- schalter- ausführung, für rhythm & lead zerre). freue mich auf antwort(en)
cheers niki
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|