Re: Stressbrett Reihenfolge!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Januar 19. 2006 um 17:41:48:

Als Antwort zu: Stressbrett Reihenfolge! geschrieben von ACY am Januar 18. 2006 um 10:06:30:

Moin.
Mein momentanes Brett(ist gerade ein schmaler Leitz Ordner, aber der Winkel gefällt mir gut und ich hatte nichts anderes zur Hand) ist mit einem Overdrive(Arion), DS1, GE7 und dem VTone von Behringer bestückt. Davor kommt ggf noch ein IbanezWH10(Wah), ein DOD Distortion und der Schalter vom Vamp/Amp liegt daneben.
Das Brett wird mit einem 1000mA Netzteil versorgt, die extra Teile mit 9Volt Blöcken, da diese nicht immer genutzt werden. Das ist für die momentane Bestückung etwas hoch gegriffen, aber ein Hallpedal/Echo und ein Phaser werden demnächst auch damit befeuert. Dann gibt es auch ein richtiges Brett. :)

Das Wah und der Overdrive haben jeweils 2 Ausgänge, so das ich "2 getrennte Wege" fahren kann und dann mit 2 oder 3 Kanälen ins Pult gehe. Dazu kommt noch eine ABy Box damit ich zwischen den beiden Wegen switchen kann. Momentan wird der 2. Weg(quasi der Effektkanal) mit einem passiven Volumenpedal dazugeregelt.

Im Urlaub oder wenn ich mal wieder nicht lange kabeln will, geht nur das Brett mit und wird direkt vor irgendeinen Amp geschaltet.
Gruß
Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.