Re: (Aussensaiter) Session CDs Duisburg (13) - der Postmann war da
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Januar 16. 2006 um 11:37:15:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session CDs Duisburg (13) - der Postmann war da geschrieben von andi-o am Januar 16. 2006 um 11:15:33:
Moin Andi,
: Zum Thema "Instrumentals": Die reinen Instrumental Improvisationen vermisse : ich etwas auf den CDs, aber da hat wohl Falks selektive Wahrnehmung zugeschlagen, : und alles, was "nur Gegniedel" war, wurde aussortiert ...besonders leid tuts : mit aber ums nicht aufgenommene "Purple Rain", das Jonas so klasse gesungen hat - : man kann eben nicht alles haben!
Ja, das ist schwer, zu entscheiden, was kommt mit rauf, und was fällt durchs Netz. Ich habe versucht, danach auszuwählen, ob bzw. inwieweit der jeweilige Part gewisse Strukturen aufwies. Das ist dann natürlich bei erkennbaren Titeln recht einfach zu handhaben. Bei reinen Improvisationsgeschichten ist das schon schwerer. Ich hab da jedenfalls auch nicht soviel aufregendes wahrgenommen, kann Dir aber gerne mal 'ne CD mit den original Wave-Dateien zukommen lassen und Du könntest ja dann selbst noch mal filtern.
Gruß Falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|