Re: (Amps) Erfahrungen mit Marshall EL84 20/20 Endstufe?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Januar 10. 2006 um 19:47:49:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Erfahrungen mit Marshall EL84 20/20 Endstufe? geschrieben von erniecaster am Januar 10. 2006 um 19:26:38:
Hallo Ernie,
: : Gestern abend war ich im Keller und entdeckte dort drei verwaiste Gitarrenständer, die mal im meinem Wohnzimmer standen. Ja, es war mal zweistellig bei der Volkszählung der Gitarren. Mittlerweile sind es nur noch sieben (in Zahlen: 7) und man mag es kaum glauben: Eine davon ist zu verkaufen und geht demnächst zu ebay. : : Was ist G.A.S.? :
Seit Freitag ist eine von Rollis Jazzmamas hier. Hat aber nix mit G.A.S. zu tun. Nach Wochen (oder sind es schon Monate???) mit der Flattop aufm Boden wollte ich endlich mal wieder auf das Sofa. Und dafür muß ja bekanntlich ne Archtop.... Ergebnis der Volkszählung: Neun (in Zahlen 9). Gleichstand, die Squire- Tele hat gehen müssen (ich habe aber trotzdem noch nen Gitarrenständer zu wenig).
ne schöne Jooß
Peter
@Tom: von Marshall habe ich keine Ahnung, bin eher voxorientiert.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|