Re: (Band) 2 neue Songs von mir - Classic 80s Hard&Heavy

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von KlausP vom Januar 10. 2006 um 16:51:46:

Als Antwort zu: Re: (Band) 2 neue Songs von mir - Classic 80s Hard&Heavy geschrieben von musicsound am Januar 10. 2006 um 13:23:46:

hi,

ich habe nur den Womanizer mal kurz ausprobiert und kann nicht wirklich was dazu sagen aber manche Leute holen da ja fantastische Sounds raus.
Ich bleibe jetzt bei dem Tonelab, ich finde es für recording einfach klasse, die Ampmodels klingen sehr natürlich. Ich verwende meiner Musik zufolge hauptsächlich die diversen Marshall Varianten und manchmal auch den US Highgain (=Soldano).
Was ich auch schön finde sind die wirklich gut klingenden Effekte, du kannst halt mit dem einen Gerät im Vergleich zu Damagecontrol einen kompletten Gitarrensound basteln, schön mit Reverb, Delay usw. abgeschmeckt.
Ach ja, und die Möglichkeit, Sounds zu speichern ist sicher ein Vorteil gegenüber der anderen Variante. Ich habe mir meine Standard-Sounds so hingebastelt, daß vom output her alles paßt, d.h. ich stöpsel das Tonelab in meinen Zoom Recorder, rufe meinen Sound ab und kann sofort loslegen ohne erst irgendwas zu fummeln.

Gruß Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.