Re: (Philosophie) Outing - the other side of Elke & Rolli :o)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 10. 2006 um 09:22:26:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Outing - the other side of Elke & Rolli :o) geschrieben von SerrArris am Januar 10. 2006 um 02:48:07:
Moin Markus, hoffe Du hattest keine Albträume :)
:Jetzt läuft das Lied zum fünften Mal. Wenn ich nüchtern wäre, wäre :es nicht so weit gekommen. Es fängt an zu nerven. Aber wirklich. Ihr :habt es also geschafft: Genau das selbe Gefühl, das mich immer nach :10 Minuten volkstümlicher Musik ergreift. Argh. Ein sechstes Mal :ertrage ich nicht, beim besten Willen nicht. Insofern: Wenn der Song :als "Finger-" und "Hausproduktionsübung" verstanden werden soll: :Perfekt. Alle Stilmittel und Regeln der "Kunst" von vorne bis hinten :durchgehalten und ausgeführt.
Gröll. Ich würde sagen, der Kandidat hat 100 Punkte! Das haben wir ja dann wohl recht authentisch hinbekommen... Und ja - das Ding war nur als witziges kleines Dankeschön an unsere Hüttenwirte in den Dolomiten gedacht.
:Aber ansonsten: Ich geht jetzt ins Bett - und schaffe es wirklich :auf keinen Fall, mir es nochmal anzuhören. Grausam. Ein Verbrechen :an der Menschheit. (Ohne Smilie, mit Absicht, weil ernst gemeint)
Recht hast Du!! Ich glaube, ich werde noch eine Menge Schwerverbrechen begehen!
Lieben Gruß,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|