Re: (Privat) Matthias hat nen *nizer....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Januar 06. 2006 um 17:43:10:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Matthias hat nen *nizer.... geschrieben von Der Felix am Januar 04. 2006 um 21:44:58:
Hallo Felix,
sorry, nie und zu keiner Zeit hatte ich bei einer Session ein Gerät von Yamaha dabei.
Das Gerät hat ja so seine Tücken. Da spiele ich gestern damit rum und will ein paar schöne Sounds zusammenspeichern. Die Bedienungsanleitung ist völlig nüchtern und langweilig geschrieben, das liest sich nicht spannend. Ab in die Ecke damit und schon bleiben mir einige Dinge verborgen. Okay, mein Fehler. Überhaupt komme ich nicht richtig zum sinnvollen Einstellen, denn die Sounds animieren zum Spielen. Plötzlich spiele ich Gitarre, dabei wollte ich doch am Equipment was einstellen. Sowas aber auch. Wieder mein Fehler. Und ein kleines bisschen frage ich mich, welcher Amp wohl für die Modelle mit den langweiligen Namen wie Clean1 oder Crunch2 Pate gestanden haben und dann frage ich mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, denn das ist ja wohl völlig egal, so lange es klingt. Und klingen tut es. Und das sogar so gut, dass ich die versteckten unterschiedlichen Boxen noch nicht mal probiert habe. Klingt nämlich.
Es klingt sogar wie ein Amp. Nicht so "schön" wie ein POD, auch mal zu harsch oder mal langweilig. Weniger Geschmacksverstärker halt.
DG-Stomp? Geiles Gerät.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|