HÄ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Paulemann vom Januar 06. 2006 um 14:09:16:

Als Antwort zu: Re: DANKE! & wo soll ich hin mit meinem Baby? geschrieben von Lothy am Januar 06. 2006 um 11:31:08:

Hä?

Lieber Lothy,

ich habe den MK1 und offen gestanden habe ich viele andere Angespielt und das ist tatsächlich der einzige dem ich über viele Jahre treu geblieben bin. Mit dem bin ich 2 Jahre durch die Landen getourt, hab ihn nie gut behandelt und ich konnte mich immer drauf verlassen. Egal ob mal eine Flasche Bier vor's Glas oder ein Sturz von der Box, er ging immer 100pro. Einziger Schwäche; das rauschen ist mit der Zeit stärker geworden, was wohl auf Verschleiß der Röhren zurück zu führen ist (weiss ich nicht, könnte ich mir zumindest so erklären). Noise Suppressor davor (NS-2) und gut.

Offen gestanden habe ich auch nie den Master über 5 gedreht, egal mit welchem Besteck wir aufgetreten sind. Nie, aber auch niemals würde ich mein Baby verkaufen. Nicht einmal zum Neupreis!

Trotzdem Danke für Deine Ratschlag. Weißt du was so etwas kosten darf? Brauche ich wohl einen Satz kompletter Röhren?

Minden ist schon ein bissl' weit weg, ich würde jedoch im Zweifel (falls man einen Laden tatsächlich empfehlen kann) auch noch viel weiter fahren. 25km von hier gibt es einen Laden (http://www.musicworldbrilon.de/) hat vielleicht einer mal neuere Erfahrungen mit denen? Meine liegen Gitarrenreperaturtechnisch (wow, was ein Wort) ca. 8 Jahre her. Der Typ seiner Zeit war echt eine Kapazität, ist allerdings vor einigen Jahren nicht mehr da. Seitdem hört man vieles...

Viele Grüße,
Paulemann

verfasste Antworten:

• Re: HÄ? Lothy 06. Januar 2006 22:51:53
    • Re: HÄ? Paulemann 06. Januar 2006 23:41:05

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.