Re: (TV-Tip) DVD-Tipp-LC und Steve Lukater - Live in Paris
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Alienforce vom Januar 03. 2006 um 12:47:06:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) DVD-Tipp-LC und Steve Lukater - Live in Paris geschrieben von The stooge am Januar 03. 2006 um 12:14:45:
OH Mättes
ich versteh was du meinst bezüglich Malmsteen und Luke
der eine hat die falschen Drogen erwischt....der andere das falsche Equipment(eigentlich muss auf jedem Delay und Reverb ...ein Stempel vom Steve sein)*lach*
aber wenn du wirklich Gitarre spielst...
Malmsteen hat einen der besten Fingersätze Verheyen....kloppt sich super Scales ausm Kopf Lukather hat das Geldverdienen drauf
auch das sollte man sich ma anguggn oder HipHop machen
zum Gitarre spielen gehört auch ein gewisser Eifer und Mut ...Grenzen zu sprengen dein Instrument und deine Ohren werden es dir danken (und vor allem deine Nachbarn)....(besonders der Familienvater unter dir ...der Wechselschicht hat)
ausserdem sag ich immer: es gibt kein Album was schlecht ist....irgendwo findet sich etwas ...das gut ist......auch wenns ne B Nummer ist
und ich geh auch aufn Konzert....um nur zu hören ob ...Ritschie Blackmore an der selben Stelle pupst....wie auf der Aufnahme von Kill the King......auf der Rainbowscheibe ...damals als der Engineer es nicht mitbekam
Als Musikmacher oder Vergewaltiger hat man die Aufgabe...."zu Hören" das ist doch was grad Spass macht
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|