Re: NP

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Januar 01. 2006 um 12:37:44:

Als Antwort zu: Re: NP geschrieben von The stooge am Dezember 31. 2005 um 19:12:54:

Hallo!

Queen mit Paul Rodgers auf 3SAT

Das war ein sehr merkwürdiges Konzert. Mir fehlte John Deacon am Bass! Außerdem war Roger Taylor deutlich gealtert, aufgedunsen und verfettet. Und man sollte ihm den Lead-Gesang verbieten! Brian May hat mich dagegen wieder einmal schwer beeindruckt und der Kerl altert offensichtlich auch nicht.

Zu Paul Rodgers. Ich hätte mit ihm ja nicht als neuem Sänger gerechnet. Wenn ich an das Freddie Mercury-Tribute Konzert denke, fallen mir immer wieder Extreme ein, die eine heißere Version von Queen auf die Bühne brachten. Gary Cherone hat ja im Moment eh nichts zu tun. Dann aber wären Gary und Freddie zwei sehr vergleichbare Sänger gewesen und da hätte Gary keine Chance gehabt, nicht wie eine Kopie zu wirken.

Paul Rodgers ist eben deutlich anders als Freddie, mehr ein Shouter als ein Sänger. Und definitiv keine Diva. Dazu passte dann auch die Überschrift: Queen and Paul Rodgers. Eben nicht "Queen mit neuem Sänger".

Den ständigen Kleidungswechsel fand ich allerdings hochnotpeinlich.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

• Re: NP bO²gie 01. Januar 2006 13:07:24
  • Re: NP Guitar-Chris 01. Januar 2006 12:54:23

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.