Re: (Gitarre) out of phase wiring
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Puetzinger vom Dezember 30. 2005 um 11:10:39:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) out of phase wiring geschrieben von Jonny am Dezember 29. 2005 um 19:06:08:
: Hallo Jonny,
So leid mir das tut, obwohl mir ESPedro einen Link geschrieben hat, wie man Links herstellt, pack ich das nicht. Aber ich habe gerade mal nachgesehen. Die Schaltpläne mit dem ganzen Artikel kannst du dir für 80 Cent als PDF-Datei von der www.gitarreundbass.de Homepage runterladen. Gehst du auf der Startseite links in Suche=> Artikel, dann Suchwort: "guitar shop", Rubrik => workshop, Ausgabe => 12, Jahr => 2002, dann kannst du den Artikel downloaden. Er heißt "gut geregelt" von Andreas Berndt. Da sind auch noch andere Alternativschaltungen drauf! Viel Spaß beim Löten! Die Framus ist ursprünglich eine ganz schlichte S6 von '73(hab ich gestern auf der Framus-Seite gefunden) SG-Form, habe ich aber total modifiziert, 1 Master-Tone, 1 Mastervolume und für jeden PU besagten Überblender, also 4 Knöppe in SG-Anordnung (ursprünglich war da ein Single-Coil und ein "Soapbar"-ähnlicher PU drin), Jammerhaken raus, neue Bünde und neue Hardware, dann noch umlackiert. Mittlerweile hätt ich nochmal ganz gerne Framus aufm Headstock stehen. Man experimentiert noch!
So, jetz muss ich noch frühstücken. Ich hoffe, dir ist geholfen, wenns auch "teuer" wird.
Ansonsten bleibt mir nur noch, dir (und allen anderen Aussensaitern) nen guten Rutsch und ein gesegnetes (das meine ich ernst!) neues Jahr zu wünschen!
Tschüss sagt
Tom Puetzinger
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|