Re: (Sonstiges) Amp-Kits von Weber

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mesa vom Dezember 29. 2005 um 19:09:53:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Amp-Kits von Weber geschrieben von thebadjesus am Dezember 29. 2005 um 10:25:15:

Hallo,

das hört sich ja schon sehr gut an! Wie hast Du bezahlt, und vor allem: wieviel hat der Versand gekostet? Werden Cabinet und Speaker immer getrennt vom anderen Kram versandt? Oder waren die Teile nur momentan nicht auf Lager?

Ich habe noch Lautsprecher separat bestellt und die Versandkosten sind sehr happig. Jedenfall war das früher bei Weber preiswerter gewesen und ich habe mich auch höflich beschwert, was aber nix genützt hat. Den genauen Preis bekommst Du aber, wenn Du Weber anmailst und ihn direkt für dein Kit fragst.

Anscheinend kommt er mit dem Bau der Gehäuse nicht nach und versendet diese separat.

Wie gesagt die Teile sehen schon billig aus, auch die Trafos. Da gibt es mit Sicherheit Qualitätsunterschiede, aber wir wollen mal abwarten wie das Ding nachher klingt. Da seine Speaker aber auf jeden Fall sehr gut sind, vertraue ich dem Ganzen ersteinmal. Bin auch mal auf die Gehäuse gespannt, wie die so verarbeitet sind. Die Verarbeitung des Tweed Deluxe Gehäuses von Mission-Amps war jedenfall Note 1.

Wie gesagt, Du kannst bei dem Preis bei Weber eigentlich nichts falsch machen.

Mit dem Bauen wird's aber noch dauern.

Grüße
Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.