Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY )
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom Dezember 28. 2005 um 18:48:05:
Als Antwort zu: Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY ) geschrieben von LoneStar am Dezember 21. 2005 um 09:49:45:
Hallo LoneStar !
Möchte mich zu deinem Posting wie folgt äußern: es liegt mir wirklich NICHTS daran irgendjemandem irgendetwas aufzuerlegen (- vorneweg - das Du Dein Problem mit Kauntry zu unserem machen willst... und zwar bisweilen ziemlich unangebracht aggressiv.)
Agressiv war ich nur insofern, alsdaß ich mir verbat(wassen deutsch?), daß jemand wieder mal schrub, daß es mit Dur-Skalen schnell abgetan sein könnte.
Wer mich kennt weiß, daß ich NIE (und nimmer) agressiv bin ... aber ... ich möchte natürlich auf meine Anfrage aussagekräftige Antworten haben (wollen). Im Prinzip wollte ich alle diejenigen abwimmeln, die sich nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt haben. Nix weiter.
Also ... bitte alles in DEM Zusammenhang in Relation sehen. Keine Angriffe auf eine Person oder einer Gruppe, meinerseits.
Möchte dies aber UNBEDINGT klarstellen, da ich gern ein Aussensaiter bin, sofern man dies anerkennt und zuläßt.
ÄllGeh
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|