Re: (Gitarre) Single Coil Brummen (das 144. Posting? Sorry, schon mal...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von slowhand22 vom Dezember 28. 2005 um 15:12:15:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Single Coil Brummen (das 144. Posting? Sorry, schon mal...) geschrieben von mojo am Dezember 26. 2005 um 08:08:37:
Hi !
Ist natürlich so schwer zu beurteilen, ob es ganz normales Brummen ist, oder ob es zu viel des guten ist, aber nach einer defekten Lötstelle oder soetwas klingt es für mich nicht.
Falls es dich zu sehr stört, kannst du mit weiteren Abschirmmaßnahmen noch ein bischen was machen. (auch ohne die PUs selber abzuschirmen)
Ich habe das komplette Innenleben meiner Strat mit Kupferfolio ausgeklebt und die auf Masse gelegt. Ebenso die Aussparung in der die Klinkenbuchse liegt. Das hat nochmal ein bischen was gebracht. Die PUs selber brummen bei mir eh nicht (noiseless :-)) )
Also versuch das doch vielleicht mal. kostet ja nicht die Welt und ist auch einfach zu realisieren.
greetz slowhand22
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|